Archive for März, 2012

Styling OLIVER RAUH for “Hype” Magazine

Kommentare deaktiviert
Posted 26 Mrz 2012 — by admin
Category 2012 covers & editorials

Dieses Jahr feiert das Charity-Event LIFEBALL seinen 20. Geburtstag.

Das war Anlass für den HYPE-Modechef OLIVER RAUH eine Mode-Hommage für die hervorragende Arbeit von Gery Keszler und die unterstützenden Designer zu produzieren.

Als Fotografin engagierte er die Neuentdeckung ELIZAVETA PORODINA.

Als head of hair/make-up war HEIKO PALACH dabei.

Entstanden ist eine Modestrecke die individuell und bunt ist, eben passend zum Lifeball.

Styling OLIVER RAUH for “HYPE” Magazine #6, Vorschau

Kommentare deaktiviert
Posted 20 Mrz 2012 — by admin
Category 2012 covers & editorials

heute schon mal als Vorgeschmack auf die Modeseiten der neuen HYPE die Openerseite…

Styling: Oliver Rauh

Photography: Alex Schier @ sternen-faenger.de

Styling OLIVER RAUH for “HYPE” Magazine #6 “Pas de deux”

Kommentare deaktiviert
Posted 20 Mrz 2012 — by admin
Category 2012 covers & editorials


Mit Ausgabe sechs hat das Multitalent OLIVER RAUH nun auch die erste Duft-Strecke “Pas de deux” für das Beauty-Resort realisiert. Neu und anders wieder mal. Wir freuen uns schon auf Ausgabe 7.

Styling: Oliver Rauh

Styling OLIVER RAUH for “74MAGAZINE”

Kommentare deaktiviert
Posted 20 Mrz 2012 — by admin
Category 2012 covers & editorials

Wo er seine Energie hernimmt ist Manchen ein Rätsel. Aber auch in der neuen Ausgabe des 74MAGAZINE beweist OLIVER RAUH dass er alle Genren beherrscht.

Die Story “You’re making me sooo hot” wurde von Anja Frers im Münchner DAYLOFT Studio fotografiert.

Styling: Oliver Rauh

Styling OLIVER RAUH for “HYPE” Magazine #6 “Stars & Stripes”

Kommentare deaktiviert
Posted 20 Mrz 2012 — by admin
Category 2012 covers & editorials

Mit der sechsten Ausgabe der HYPE zeigt deren Modechef mal wieder, dass er nicht nur weiß wie man Models perfekt anzieht, sondern er zeigt auch wieder mal sein sicheres Händchen für Produktshootings.

Für das Setbau-Konzept holte er sich Bea Schüll ins Boot. Den richtigen Durchblick hatten wieder einmal die international bekannten Münchner Fotografen Mierswa-Kluska.

“Stars & Stripes” zeigt die Accessoires-Favoriten für das kommende Frühjahr.

Styling: Oliver Rauh

Photography: Mierswa-Kluska

Styling ROBERT EBERL for “C-Heads Magazine”

Kommentare deaktiviert
Posted 09 Mrz 2012 — by admin
Category 2012 covers & editorials

Styling: Robert Eberl

via: http://www.c-heads.com/2012/03/08/rest-her-by-philip-andre/